Jam Jam in the House, 05.07.25
Bereits zum zweiten mal bei uns zu auf der Bühne.Trotz Heißen Sommerwetters, legten Jam Jam noch einen Shippe drauf und heizten so richtig ein.



Bereits zum zweiten mal bei uns zu auf der Bühne.Trotz Heißen Sommerwetters, legten Jam Jam noch einen Shippe drauf und heizten so richtig ein.



Sit back and enjoy, so das Motto der Band rund um Nicky Budweiser und Sabine Kellerman. Sitzen bleiben hat sich allerdings dann als schwierig herraus gestellt…
Wenn Rockdivision Spielt, bebt die Erde.
5 Musiker die seit den 70gern auf der Bühne sind. Mit mehrstimmigen Gesang und Songs die man nicht Überall hört.
Nach langer Pause endlich wieder bei uns zu Gast.
Spontan zusammen getrommelt, 4 Musiker die sich ohne viel absprachen und Proben verstehen und den Abend retten konnten.
Zum Weltfrauentag gehört die Bühne ganz den Frauen. Hermine, Barbara, Gina und Uta nahmen uns mit auf eine Reise in die 30ger und 40ger Jahre..