Bud´N´Cellar, 23.05.26
Endlich wieder zu Gast bei uns. Bei Sommerlichen Temperaturen lieferten die 5 Musiker ein wahnsinns Konzert.




Endlich wieder zu Gast bei uns. Bei Sommerlichen Temperaturen lieferten die 5 Musiker ein wahnsinns Konzert.




Samwhiskey, Musik aus den Sümpfen des Neckars. Immer wieder eine Freude die 3 bei uns zu haben.
5 Musiker die seit den 70gern auf der Bühne sind. Mit mehrstimmigen Gesang und Songs die man nicht Überall hört.
Warm spielen fürs Altstadtfest, Bluehouse zu Gast
Die Henry Caddie Band bei uns im Haus. Diesmal Wetter unabhängig mit Wahnsinns stimmung.
Die Roosters Katapultierten uns zurück in die 70ger! Mit den großen klassikern und eigenen Songs die von ihren lieblings Jahrzehnt geprägt wurden.
Susi und ihre Männer sorgen mit Rock´n´Roll und Oldies immer für gute Stimmung.