DocSchneider & the ROKKETS, 13.09.25
Fast 6 Wochen Sommerpause liegen hinter uns. Wer könnte die Bühne besser wieder eröffnen als Chris „Doc“ Schneider und seine Rokkets.
Fast 6 Wochen Sommerpause liegen hinter uns. Wer könnte die Bühne besser wieder eröffnen als Chris „Doc“ Schneider und seine Rokkets.
Die Haberer waren wieder zu Gast und haben groß aufgespielt.
Die Henry Caddie Band bei uns im Haus. Diesmal Wetter unabhängig mit Wahnsinns stimmung.
Lars und Markus, Bayrischer Akustick sound der besonderen Sorte.
Maikay waren wieder zu Gast, mit ein paar neuen Songs im Gepäck aber auch ihren Klassikern.
Zum Weltfrauentag gehört die Bühne ganz den Frauen. Hermine, Barbara, Gina und Uta nahmen uns mit auf eine Reise in die 30ger und 40ger Jahre..
Ob Gitarre, Maultrommel oder Glöckchen. Egal ob Englisch, Irisch oder Bayrisch. Buntes Programm bei den IsarKeys