Die Haberer, 18.10.25
Die Haberer waren wieder zu Gast und haben groß aufgespielt.








Die Haberer waren wieder zu Gast und haben groß aufgespielt.








Lars und Markus, Bayrischer Akustick sound der besonderen Sorte.
Bereits zum zweiten mal bei uns zu auf der Bühne.Trotz Heißen Sommerwetters, legten Jam Jam noch einen Shippe drauf und heizten so richtig ein.
Die erste Open Stage, in eigen Regie. Eine Bunte Mischung aus fast allen was die Musik so ausmacht.
Nach langer Pause endlich wieder bei uns zu Gast.
Lange mussten wir warten, doch endlich waren Cheerio Joe bei uns.
Mani feiert seinen 60ten Geburtstag. Natürlich spielt da das berühmt berüctigte Wirtrio auf aber auch „Alone together´´ eine Band aus Matala. zum schluss gabs noch eine Jamsession/karaoke