Samwhiskey 07.06.2024
Samwhiskey, Musik aus den Sümpfen des Neckars. Immer wieder eine Freude die 3 bei uns zu haben.









Samwhiskey, Musik aus den Sümpfen des Neckars. Immer wieder eine Freude die 3 bei uns zu haben.









WhoKnows Letzte Woche noch als Gäste da und direkt angagiert. Danke fürs schnelle einspringen.
Maikay waren wieder zu Gast, mit ein paar neuen Songs im Gepäck aber auch ihren Klassikern.
Die Defesbruad war wieder da, Im Gepäck ihr Album “ De Erste „wir hatten einen Riesenspass.
Das Erste Konzert des Jahres, Rock von Ac/dc bis ZZ Top
Ben Wood und seine Männer kamen und sie brachten ein Inferno.
Nach langer Pause hieß es endlich wieder: time to SCREAM!