Black Hat Blues Band 03.05.25
Zum ersten mal bei uns als Black Hat Blues Band, brachten sie den Blues zu uns.





Zum ersten mal bei uns als Black Hat Blues Band, brachten sie den Blues zu uns.





Die Mue-Town-Band zu Gast bei uns.
Die Stimme aus Mexiko, der sound aus Regensburg. 2 Jahre hat es gedauert, endlich waren sie wieder da und das warten hat sich gelohnt.
Grooviger Sound ist Garantiert wenn Billy Beat los legt.Endspurt zum letzten Konzert des Jahres 2024
Nach dem ausfall der WildBulls, sprangen Giorgio and Band ein.
DBNON zu Gast bei uns, Die Band Noch Ohne Namen, feierten ihren 2ten Live Auftritt uns.
Was ein Fest, was für eine Stimmung.